Teamresort für Mitarbeiter

Kostenlose und top ausgestattete Unterkünfte

Der Silvrettaseilbahn AG ist es ein wichtiges Anliegen, zeitgemäße Unterbringungen zu schaffen, damit sich die MitarbeiterInnen entsprechend wohlfühlen. In diesem Zusammenhang werden seit Jahren intensive Anstrengungen und Investitionen getätigt. So wurde im Vorjahr ein neues Mitarbeiterhaus mit 180 top-modernen Wohnungen errichtet. Schaut rein in unser Teamresort:

Neben der kostenlosen Unterbringung werden etwa auch ein kostenloses, gesundes und vielseitiges Mittagsmenü, geregelte Arbeitszeiten ohne Abenddienst, ein kostenloser Skipass für Ischgl/Samnaun und ein breites Angebot an Freizeit- und Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglicht.
Alle weiteren Benefits findet ihr hier 

Mitarbeiterunterkünfte

Unser neues Teamresort direkt in Ischgl

MÖCHTEST AUCH DU TEIL DES TEAMS DER SILVRETTASEILBAHN AG WERDEN?

Dann sende uns Deine Unterlagen direkt und unkompliziert via Online Formular oder per E-Mail an jobs@silvretta.at

 

Silvrettaseilbahn AG

Silvrettaplatz 2
6561 Ischgl
Austria
ATU Nr.: 31779705