Arbeiten in Ischgl

Kassabereich

Skipasskassa

Jaqueline

Jaqueline arbeitet schon seit drei Wintersaisonen in Ischgl und freut sich auf viele weitere, denn für sie steht fest: „Meine Arbeit macht großen Spaß, sie ist abwechslungsreich, vielfältig und zusätzlich lerne ich viele interessante Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennen. Ich mag‘ das einfach“, so die sympathische Paznaunerin.

Vielfältige Aufgabengebiete
„Ich arbeite im Kassenbereich, wo wir hauptsächlich Skipässe verkaufen. Darüber hinaus gibt es jedoch eine Vielzahl an weiteren interessanten Tätigkeiten, die zu meinem Aufgabenbereich gehören, wie beispielsweise die Gästeinformation und diverse Bürotätigkeiten. Bei der Silvrettaseilbahn AG gehört jeder Mitarbeiter zum Team – wir arbeiten gemeinsam als Mannschaft und nicht als Einzelkämpfer jeder für sich“, beschreibt Jaqueline ihren Arbeitsalltag.  

MÖCHTEST AUCH DU TEIL DES TEAMS DER SILVRETTASEILBAHN AG WERDEN?

Dann sende uns Deine Unterlagen direkt und unkompliziert via Online Formular oder per E-Mail an jobs@silvretta.at

 

Silvrettaseilbahn AG

Silvrettaplatz 2
6561 Ischgl
Austria
ATU Nr.: 31779705