Arbeiten in Ischgl

EISBAR

Eisbar

Elisabeta

Vom Klassenzimmer in die Gastronomie

Elisabeta hat den Beruf als Lehrerin für ihren Traumjob in der Gastronomie eingetauscht. Sie betreut seit dem Winter 2013/14 die Eisbar „Ciglu“ (auf der Idalp) in Ischgl. „Ich liebe meinen Job, die vielen interessanten Menschen, denen man hier begegnet und die besondere Atmosphäre von Ischgl“, sagt sie lächelnd und wendet sich anschließend im folgenden Video-Beitrag in ihrer Muttersprache Rumänisch direkt an ihre Landsleute, um von ihrem vielfältigen Arbeitsalltag samt umfassender Mitarbeiter-Benefits, wie beispielsweise kostenlosen Unterkünften und Mahlzeiten sowie einem breiten Angebot an Freizeitmöglichkeiten, zu erzählen.

MÖCHTEST AUCH DU TEIL DES TEAMS DER SILVRETTASEILBAHN AG WERDEN?

Dann sende uns Deine Unterlagen direkt und unkompliziert via Online Formular oder per E-Mail an jobs@silvretta.at

 

Silvrettaseilbahn AG

Silvrettaplatz 2
6561 Ischgl
Austria
ATU Nr.: 31779705