Arbeiten in Skigebiet Ischgl

Mechaniker

Mechaniker

Michael

Jeden Tag etwas Neues Lernen 
Michael arbeitet seit 2021 bei der Silvrettaseilbahn AG. Früher hatte er als PKW-Mechaniker die kahlen Wände seiner Werkstatt vor Augen. Jetzt arbeitet er inmitten des herrlichen Panoramas der Silvretta Bergwelt und atmet frische Höhenluft. 


Technischer Allrounder 
Seine Tätigkeit empfindet Michael als vielfältig und insbesondere von technischer Seite höchst spannend – er repariert Pistenfahrzeuge und alles, was an Gerätschaften dazu gehört. Mit seinem Job bei der Silvrettaseilbahn AG ist er rundum zufrieden. Wieder zurück in die alte Werkstatt? Ein kleines Lächeln und ein klares “NEIN“!  

MÖCHTEST AUCH DU TEIL DES TEAMS DER SILVRETTASEILBAHN AG WERDEN?

Dann sende uns Deine Unterlagen direkt und unkompliziert via Online Formular oder per E-Mail an jobs@silvretta.at

 

Silvrettaseilbahn AG

Silvrettaplatz 2
6561 Ischgl
Austria
ATU Nr.: 31779705